Bridge ist ein faszinierendes Spiel!

Der Club Karo 10 möchte möglichst viele Menschen von diesem Spiel begeistern.
Es ist ein anspruchsvolles Spiel, das man nicht an einem Tag erlernen kann.

Um den Einstieg für Anfänger zu erleichtern, wurde eine vereinfachte Form des Spiels entwickelt, das "
Minibridge". Die einfachste Version des Minibridge kann man in 10 Minuten erlernen:

Download Anleitung Minibridge (PDF)


Um das Spiel komplett zu erlernen, empfiehlt sich der Besuch eines
Anfängerkurses.
Der Bridgeclub Karo 10 bietet für alle Interessenten regelmäßig solche Kurse an.

Anmeldung unter




Da nach dem ersten Kurs aber das Lernen im Bridge nicht aufhört, sondern erst richtig anfängt, sorgen wir dafür, dass gerade diejenigen, die ihre ersten Schritte schon hinter sich haben, auch immer mehr dazulernen können. Dazu bieten wir an den Dienstagen nach Abschluss des ersten Kurses abends um 19 Uhr Unterrichtseinheiten an.


 

 

 

 
 

Der nächste Anfängerkurs

---

Am Dienstag, dem 09.01. 2024 startet ein neuer Anfängerkurs. Er findet wöchentlich im Seminarraum von 19-21 Uhr statt.. Interessenten können sich unter 0177-2139673 erkundigen.

 

 

Datenschutzerklärung
Impressum